News

Lufttechnische Kompetenz im Norden der Republik

Der Hersteller für Industrieventilatoren und Seitenkanalverdichter Elektror airsystems gründet Außenstelle Nord in Holzminden.

Am 1. April 2018 baute Elektror die lufttechnische Kompetenz im Norden der Bundesrepublik aus.

Mit zwei erfahrenen Luftexperten auf dem Gebiet der großvolumigen Stahlindustrieventilatoren verdichtet Elektror sein Know-How und bietet dadurch eine noch umfangreichere Beratung am Markt.

Björn Fromme und Oliver Tappe sind in der Branche bereits bekannt. Die beiden Techniker blicken auf einen insgesamt 35-jährigen Erfahrungsschatz in der Lufttechnikbranche zurück und sind jetzt im Dienste der Elektror airsystems deutschlandweit unterwegs.Das Portfolio umfasst Beratungsleistungen für großvolumige Radial- und Axialventilatoren aus Stahl. Darunter fallen vor Ort Besuche, lufttechnische und mechanische Geräteauslegung des Ventilators bis hin zur Abnahme des Geräts beim Kunden. Dieses Rundum-Sorglos-Paket wird deutschlandweit angeboten und gilt für Ventilatoren bis zu einem Volumenstrom von 1 Mio. m³/h.

Die Gründung dieser Außenstelle ist Bestandteil der Elektror Unternehmensstrategie „think global, act local“ und unterstützt die Expansionspläne im Rahmen der Elektror Strategie 2030.